Kategorien
Projekte

GranVital – Fitness & Wellness Produkte

Die innovativen Technologien die in den verschiedenen Produkten von GranVital stecken sind die QMETIC-Technologien wozu die VITAION® und VITAION MIROIQ gehören. Die Technologie sorgt dafür, dass Rohstoffe geboostet und die physiologischen Eigenschaften durch verbesserte Aufnahmefähigkeit, Verwertbarkeit und Langzeitwirkung optimiert werden, was durch zahlreiche Studien belegt ist, das macht die Produkte und deren Wirkung so besonders, ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal!

Einsatzbereiche: Die Technologie kommt in verschiedenen Produkten und Bereichen zum Einsatz unter anderem bei:

  • Hautpflegeprodukten, Anti-Aging, Faltenbekämpfung
  • Muskelschmerzen, Verspannungen (Ball-Roller, Faszien Creme)
  • Sportverletzungen, Prellungen (Coldspray, Faszien Creme)
  • Gelenkschmerzen (Ball-Roller, Faszien Creme)
  • Produkte für Tiere (Schmerzbehandlung)
  • Schlafprobleme (Schlafpads)
  • Gesundheitsförderung (Gesundheitspads)

Im Video wird kurz auf die Technologie und die einzelnen Produkte eingegangen:

Warum wir dieses Projekt aktiv unterstützen:

Das Thema Schmerzen betrifft jeden von uns. Muskelschmerzen, Verspannungen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Muskelkater, Wadenkrämpfe, Prellungen, Gelenkschmerzen und dergleichen, all das kann jeden von uns treffen, wie gut, wenn man hier Produkte hat, die schnell helfen und den Schmerz lindern. Aus eigener Erfahrung und der vieler Anwender, sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass diese Produkte in jede Hausapotheke gehören und dafür setzen wir uns gerne ein.

Welche Wohltat ist es doch, wenn der Schmerz nachlässt, es steigert das Wohlbefinden und die Lebensqualität enorm, dafür lohnt sich unser Einsatz.

Auch im Bereich der Hautpflege, Anti-Aging und Faltenbekämpfung sehen wir ein großes Potenzial und auch dieser Bereich steigert die Lebensqualität.

Ein gesunder Schlaf fördert die Gesundheit, weil sich unser Körper im Schlaf regeneriert und selbst repariert, wer dauerhaft schlecht schläft, belastet damit auch seine Gesundheit, daher ist uns das Thema „schlafen“ ebenfalls sehr wichtig. Wir sind begeistert, das unsere Technologie auch auf diesem Gebiet ihre Anwendung findet und Menschen helfen kann.

In Zukunft freuen wir uns auf weitere Einsatzmöglichkeiten und wir haben mit GranVital noch großes vor.

Bei Fragen zu den Produkten oder deren Anwendung stehen wir gerne zur Verfügung, hier Kontakt aufnehmen.

Die Produkte kann man direkt in unserem Online-Shop kaufen.

 

Von Sascha Ott

Sascha Ott, Gründer von OTT-BUSINESS und OTT-ACADEMY