Kategorien
Projekte

Nahrungsergänzung aus Mutter Natur

Wem das Thema Gesundheit wichtig ist, der kommt auch mit dem Thema Nahrungsergänzung in Berührung. Den meisten von uns ist bewusst, dass in unseren Lebensmitteln nicht mehr die Nähr- und Vitalstoffe stecken wie noch vor 50 Jahren. Außerdem ist es nicht jedem möglich, jeden Tag ausreichend Rohkost in Form von Obst und Gemüse zu essen, um den Körper und die Zellen ausreichend mit allem zu versorgen, was unser Immunsystem benötigt, um auf höchstem Niveau zu arbeiten, daher greifen viele von uns auf Nahrungsergänzung zurück.

Vorsicht: Nahrungsergänzung ist nicht gleich Nahrungsergänzung!

Die Meinungen zum Thema Nahrungsergänzung gehen zum Teil sehr auseinander, es gibt Befürworter und Gegner. Das Problem liegt aus meiner Sicht aber auch am großen Überangebot an Nahrungsergänzung auf dem Markt. Vieles wird industriell und künstlich hergestellt, wer hier über längere Zeit überdosiert kann seinem Körper im schlimmsten Fall sogar schaden statt zu helfen.

Mir war daher immer ein sinnvoller Umgang mit Nahrungsergänzung wichtig und die Produkte sollten aus Mutter Natur kommen, also pflanzlich sein. Ich persönlich nutze zum Eigenbedarf einen Anbieter den ich auch gerne an Freunde und Bekannte weiterempfehle: Kräuterhaus Sanct Bernhard.

Nahrungsergänzung aus Mutter Natur

Warum Kräuterhaus Sanct Bernhard?

Das Kräuterhaus Sanct Bernhard bietet Produkte aus Mutter Natur an die pflanzlich sind und das finde ich sehr gut! Bei Kräuterhaus Sanct Bernhard begeistern mich die vielen pflanzlichen Naturprodukte und auch Produkte aus der traditionellen chinesischen Medizin wie Ginseng, Shii-Take und Reishi Pilze. Ich denke, eine gute Grundversorgung mit Vitaminen und Nährstoffen für unser Immunsystem wird heutzutage immer wichtiger.

Empfehlung: Wer beim Kräuterhaus Sanct Bernhard einkaufen möchte, erhält über folgenden Link einen Einkaufsgutschein über 10€ für Neukunden bei einem Bestellwert ab 40€.

Zur Registrierung, hier klicken: Kräuterhaus Sanct Bernhard.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, hier Kontakt aufnehmen.

Von Sascha Ott

Sascha Ott, Gründer von OTT-BUSINESS und OTT-ACADEMY