Über Sascha Ott

Sascha Ott
Sascha Ott, Gründer von OTT-BUSINESS und OTT-ACADEMY

Sascha Ott, Jahrgang 1974, hat den Beruf des Elektriker gelernt und war danach viele Jahre in der IT-Branche tätig. Seit 2012 ist er Geschäftsführer einer Online-Marketing-Agentur und hat unter anderem das Schulungsportal OTT-ACADEMY gegründet.

Beruflicher Werdegang

1991 – Ausbildung Elektroinstallateur

1996 – Servicetechniker / stellvertretender Abteilungsleiter

2006 – Computer & IT-Abteilung

2008 – Computer & IT-Abteilung

2012 – Geschäftsführer einer Marketing-Agentur

Betreiber mehrerer Web-Projekte:

2020 – Gründer der OTT-ACADEMY

Wie kam es dazu?

Nachdem er viele Jahre in der Marketing Branche für andere Unternehmen gearbeitet hat, um deren Geschäftsmodell zu fördern, zu digitalisieren und zu automatisieren, hat er die besten Ideen für ein eigenes schlüsselfertiges Geschäftskonzept umgesetzt, um damit unternehmerisch denkenden Menschen zu helfen, ein eigenes Business aufzubauen und groß zu machen, auch nebenberuflich.

Zentales Thema: Schulung & Fortbildung

Das Thema Schulung ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig und bildet einen Kernbaustein dieses Konzeptes. Die Art der Kommunikation hat sich durch das Internet und Smartphones stark verändert. Millionen Menschen kommunizieren heute über soziale Netzwerke und Textnachrichten, daher ist diese Art der Kommunikation ein wichtiger Bestandteil der Schulung.

Die OTT-ACADEMY wurde gegründet, um Menschen im Bereich des Netzwerkens und der Social-Media-Kommunikation zu schulen.

Wir haben ein Motto:

Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele!

Jeder ist eingeladen in einem persönlichen Gespräch oder einem Online Webinar mehr über die Menschen, das Geschäftskonzept und die Produkte zu erfahren, nimm dazu einfach Kontakt zu uns auf.